window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-65006879-3', { 'anonymize_ip': true });

Tito's Handmade Vodka

Tito's Handmade Vodka

Ein waschechter Amerikaner

“Man sagte mir, der Markt sei gesättigt, wenn ich jedoch einen sanften Vodka machen könnte, den auch junge Frauen pur trinken könnten, dann hätte ich etwas.“ Bert “Tito” Beveridge

Tito’s Handmade Vodka ist ein waschechter Amerikaner: Destilliert aus Mais. Dadurch ist er GLUTENFREI und erhält einen angenehm süßlichen Nachgeschmack.

Die Erfolgsgeschichte von Tito’s Vodka begann 1995, als Bert “Tito” Beveridge die erste legale Genehmigung zum Destillieren in Texas seit der Prohibition bekam.

Das Geheimnis hinter dem Vodka: Sei einzigartig, authentisch und lokal.

Bereits 2001 gewann Tito’s Doppelgold bei der San Francisco World Spirits Competition und ist heute die meistverkaufte Vodka-Marke in den USA.

 

 Tito's Handmade Vodka ist demnächst bei Ammersin erhältlich.