FREIMUT Premium Wodka jetzt in Österreich!

FREIMUT Wodka

Exklusiv bei Ammersin

Die Rudolf Ammersin GmbH hat seit Februar den exklusiven Vertrieb von FREIMUT Wodka inne, dem authentischen Roggenwodka aus Deutschland. Damit erweitert das 1897 gegründete und eigentümetgeführte Traditionsunternehmen Rudolf Ammersin GmbH sein breites Exklusivitäten-Sortiment um einen spannenden Vertreter der Roggen-Destillate.

"Wir sind ständig auf der Suche nach besonderen Produkten. Deshalb freuen wir uns besonders, FREIMUT Wodka ab Februar 2017 exklusiv in Österreich zu vertreiben. Sicherlich ist der deutsche Roggenwodka noch ein Geheimtipp - und dieser Wodka überzeugt uns als außergewöhnliches und dennoch bodenständiges Destillat. FREIMUT Wodka passt perfekt zu unserem ureigensten Anspruch, Innovation aus Tradition", erklärt Moritz Grobovschek, Geschäftsleitung Import & Nationaler Vertrieb.

FREIMUT ist mehr ist mehr als einfach nur ein gewöhnlicher Wodka. Denn bereits bei der Entwicklung hat sich der Kreateur Florian Renschin von keinerlei Wodkakonvention beirren lassen. Von Anfang an war es sein oberstes Ziel, einen ernsthaft schmackhaften und absolut natürlichen Wodka - "vom Feld bis in die Flasche" zu bringen. Und das zahlte sich aus, denn FREIMUT Wodka wurde bereits bei den Global Vodka Masters zu einem der Besten der Welt ausgezeichnet. "Der Wodka hat deutlich mehr Charakter und eine außergewöhnliche Milde, er kommt ohne jegliche Zusätze aus. Deshalb eignet sich FREIMUT Wodka hervorragend für den puren Genuss, mit seiner süße ist er eine echte Bereicherung für die Bar und verleiht Drinks außergewähnlich viel Körper, so Florian Renschin, CEO und Founder der FREIMUT Spirituosen GmbH aus Wiesbaden.

Über den FREIMUT Wodka in Kürze:
Basis: 70% Norddeutscher Champagnerroggen, 30% Malz aus norddeutschem Champagnerrogen
Geschmack: Sehr aromatisch, cremig, Roggenbrot, geröstete Haselnuss, Vanille, Karamell, Milchschokolade
Duft: Schokolade, Kakao, Malz, röstig, getreidig, Vanille, ein Hauch Haselnuss