Arnautovic Vodka

Arnautovic jetzt auch als Vodka

Der zweite Streich des Fußball-Stars

Heute wurden die mit Spannung erwarteten „Big News“ des Arnautovic-Countdowns endlich gelüftet: Es ist ein Vodka.

In Planung war der Arnautovic Premium Vodka bereits parallel zum Gin, verriet der Star-Kicker in einem Interview mit der Krone und meinte weiter „Bei einem Vodka etwas Überragendes und Herausstechendes zu entwickeln war eine ganz besondere Herausforderung, die wir aber bestens gemeistert haben."

Der Vodka ist - ebenso wie der Gin - in einem aufwändigen Verfahren mit modernster Brenntechnik entstanden. Die schonende Vakuum-Destillation sorgt für einen einzigartigen Vodka. Er besticht durch die Balance der ausgewählten Getreidesorten mit einer überraschenden Milde und dennoch charakterstarken Aromatik.

Der Arnautovic Premium Vodka ist besonders weich am Gaumen und das verdankt er nicht zuletzt dem reinen österreichischen Alpenquellwasser mit dem er veredelt wird - sein süßes Aroma entfaltet sich am besten, wenn man den Vodka pur genießt.

 

Erhältlich ist der Vodka (500 ml, 40%Vol.) ab Freitag, 16. Oktober in den Ammersin-Shops und im BeerLovers-Onlineshop.