Freimut

Wodka mit Geschmack

FREIMUT ist mehr als ein gewöhnlicher Wodka. Bereits bei der Entwicklung hat sich Kreateur Florian Renschin von keinerlei Wodkakonvention
beirren lassen. Von Anfang an war es sein oberstes Ziel, einen schmackhaften und absolut natürlichen Wodka „vom Feld bis in die Flasche“ zu bringen. Und das zahlte sich aus, denn FREIMUT Wodka wurde bereits bei den Global Vodka Masters als einer der besten der Welt ausgezeichnet.

FREIMUT Wodka hat viel Charakter und eine außergewöhnliche Milde. Er kommt ohne jegliche Zusätze aus. Deshalb eignet er sich hervorragend für den puren Genuss. Mir seiner Süße ist er eine echte Bereicherung für die Bar und verleiht Drinks außergewöhnlich viel Körper.


Basis:
70% Norddeutscher Champagnerroggen, 30% Malz aus Norddeutschem Champagnerroggen

Geschmack:
Sehr aromatisch, cremig, geröstete Haselnuss, Vanille, Karamell, Milchschokolade

Duft:
Schokolade, Kakao, Malz, röstig, getreidig, Vanille, ein Hauch Haselnuss

Artikel Name % vol Füllmenge Gebinde
35796 Freimut Roggen Wodka 40 6 x 0,5 Flasche EW
Artikel 35796
Name Freimut Roggen Wodka
% vol 40
Füllmenge 6 x 0,5
Gebinde Flasche EW