Brockmans

Intensely Smooth Premium Gin

Dieser Gin ist ein Weltmeister! Hergestellt in Woking im Vereinigten Königreich, wird der Wacholderbrand mit zehn Botanicals hergestellt. Diese verleihen ihm sein wunderbares Aromenprofil, das ihm mittlerweile vielerorts einen Ruf als einer der besten seiner Art eingebracht hat. Neben den üblichen Wacholderbeeren finden sich auf der Zutatenliste von Brockmans Brombeeren, Blaubeeren, Iriswurzel, Süßholz, bulgarischer Koriander, Orangenschalen, Kassiarinde und Angelika. Diese experimentelle Aromatisierung verleiht dem Premium-Gin ein ungeahnt reiches und abwechslungsreiches Aroma. Durch seine sanfte Textur verteilt sich Brockmans Gin wunderbar auf der Zunge und bietet ein besonders reiches Trinkerlebnis. 

 

BROCKMANS & TONIC
Perfect Serve

50 ml Brockmans Premium Gin auf extra große Eiswürfel gießen und mit eiskaltem Premium Tonic — zum Beispiel von Fentimans — auffüllen. Mit einer Grapefruitschalen-Locke und zwei Blaubeeren garnieren.

Die markante Bitterkeit der Grapefruit und die floralen Noten der Blaubeere verbinden sich perfekt mit den einzigartigen Botanicals im Brockmans Premium Gin. Für einen komplexen, aber erfrischend-sanften Geschmack.

Gin Gin!

 

 

Artikel Name % vol Füllmenge Gebinde
35094 Brockmans Premium Gin 40 6 x 0,7 Flasche EW
Artikel 35094
Name Brockmans Premium Gin
% vol 40
Füllmenge 6 x 0,7
Gebinde Flasche EW